Lernfähig Deutsche Transen kontakt

Lernfähig aus Niederösterreich,Österreich
Lernfähig aus Niederösterreich,Österreich
Lernfähig aus Niederösterreich,Österreich
Lernfähig aus Niederösterreich,Österreich
Lernfähig aus Niederösterreich,Österreich
Lernfähig aus Niederösterreich,Österreich
Lernfähig aus Niederösterreich,Österreich
Nickname: Lernfähig
Alter:30
Land:Österreich
Bundesland:Niederösterreich
Geschlecht:Shemale
Haarfarbe:Rot
Augenfarbe:Braun
Größe:166 cm
Gewicht:54 Kg

person_pin Beschreibung

Als Schülerin ist der Alltag vollkommen öde und ich bin eigentlich ziemlich schüchtern- also dachte ich mir, ich mach mal was wirklich aufregendes, melde mich hier an, kucke ob ich hier nicht ein wenig Abenteuer und viel Sex finde. Denn obwohl ich ständig Lust auf Sex habe, traue ich mich immer nicht wirklich, die Typen zu fragen, ob sie wollen. Also traut du dich und frag mich

Sucht nach

Mann, Frau, Paar, Shemale, Bisexuell, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Unterwäsche
im Freien
Anal
Ungeschützter
Dirty Talk
Ausgefallen